Individuelle Termine | Buchungskalender

Multimodales Psychologisches Personal Coaching für Reiter

Zukünftig wird sich kein Top-Reiter mehr erlauben können, nicht stress-resistent, selbstbewusst, emotional ausbalanciert und energetisch gelassen zu performen.

here's what to expect

Multimodal & Multiprofessionell

Psychologisches Personal Coaching

Für deinen reiterlichen Erfolg waren und sind noch nie nur Techniken, Leistung, Drill und Talent entscheidend. Auch die Psychodynamik mit der Persönlichkeit, dem Lernverhalten und der Psyche des Pferdes fand bisher keine bis nur geringgradig Beachtung. Nimm deine persönliche Leistungsfähigkeit selbst in die Hand! Zeige, was wirklich in dir steckt, indem du ALLE deine Ressourcen für deinen Erfolg nutzt. Mein Coaching und meine VIP Betreuung setzt deine 90% unterbewussten Ressourcen frei, die du weder mit Trainingsreizen noch mit Mentaltechniken erreichst. Mein Geheimnis für deinen Coachingerfolg ist dein emotionales Gedächtnis. 

Reitlehre trifft Emotionswissenschaft

Dein Problem ist ...

  • Du hast Angst zu scheitern, Fehler zu machen, nicht gut genug zu sein und du willst diese Blockaden lösen.
  • Du willst deinem Pferd das Beste geben, aber findest das Beste nicht in dir selbst.
  • Du hast keine Vorstellung darüber, wie sehr deine Psyche die Psyche deines Pferdes und euere gemeinsame Entwicklung beeinflusst und willst daran was ändern.
  • Du willst ein neues/nächstes Level erreichen und brauchst fachlich fundierte meisterliche Unterstützung, Analysen, Strategien und Feedback.
  • Du hast Prüfungsangst oder Blackouts. Du bist nervös vor Prüfungen oder Turnieren. Zu Hause klappt immer alles, auf dem Turnier klappt nichts.
  • Du willst dich persönlich weiterentwickeln und an deiner Persönlichkeit arbeiten.
  • Angst und Drama sind in deinem Leben sehr präsent und du willst daran etwas ändern.
  • Du empfindest Druck, Leistungsdruck und Stress mit den Erwartungen anderer oder deiner eigenen Erwartungen.
  • Du willst in deinem Business, beim Pferd oder in Partnerschaft wachsen, Stress reduzieren, weißt aber nicht wie.
  • Dein Pferd zeigt Verhaltensmuster, die das Ergebnis deiner Prägung ist, du aber nicht weißt, wie du das erkennst. 
  • Du willst Ziele und Visionen umsetzen und suchst Lösungen für deine individuellen privaten und reiterlichen Probleme.
  • Dich belastet etwas und du willst es loswerden, weil du deinem Pferd mehr Selbstbewusstsein geben willst.

Reit-Psychologisches Emotionscoaching

Deine Lösung

01

Analyse

Was ist und wo willst du hin? Will dein Pferd das auch?

02

Emotionen

Erkenne die Macht deiner Emotionen und deiner Energie.

03

Training

Meistere deine Probleme durch Selbsterkenntnis und Bewusstheit.

Wir nutzen deinen Zugang über die 10% kognitive Ebene, um in der Tiefe deinen Kern des Problems zu lösen. 

Webinar Date & Time:

1:1 Online Coaching

Host:

90 Minuten

Host:

249,- EUR

Brutto wie netto

Mein Coaching

Dein Invest in deine Zukunft

Alles aus einer Expertise. Mein Meisterwissen und meine psychologische Ausbildung für dich. Von Profireiter zu dir. Ich weiß, wovon ich rede und wie ich dir helfen kann!

Deine Vorteile:

Du gehst kompetenter mit belastenden Situationen um. Du steigerst dein Selbstvertrauen, dein Selbstbewusstsein, dein Selbstwertgefühl. Du minimierst Selbstzweifel! Du wirst in einen Selbsterkenntnisprozess finden, der deinem Pferd das Beste von dir selbst schenkt. Innere Balance.

Das brauchst du:

Mut und Vertrauen! Mut, Neues bei dir zu entdecken, um dort hinzuschauen, wo der Verstand wegschaut. Manches wird unangenehm für dich werden und es muss dir auch nicht gefallen, es wirkt trotzdem. Habe Vertrauen in deinen Prozess. Alte hinderliche Werte, Glaubenssätze, Erfahrungen, Bewertungen, Überzeugungen, Schicksalsschläge, Schmerz und Unfälle werden reflektiert und auf Dysfunktionalität/Verfallsdatum überprüft. Du brauchst deine Absicht, etwas wirklich verändern zu wollen.

Das bekommst du:

Eine persönliche und intensive psychologische Coaching Betreuung zu deinem ganz privaten Thema. Es geht nur um dich! Wir gehen in die Tiefe! Du findest Klarheit, dein Reiten und dein Leben zu optimieren.

Das erwartet dich:

Entdecke deine Einzigartigkeit und deine ganz persönliche körperliche, mentale und emotionale Stärke. In einem sicheren Rahmen wirst du erkennen, was bei dir wirkt und wie dein Pferd pferdepsychologisch tickt. Deine reiterlichen Blockaden. das Verhalten deines Pferdes hat immer etwas mit deinem Ego zu tun. Du wirst deine persönlichen Themen aufarbeiten und die Dinge von einer anderen Sicht betrachten!

Investiere in dich! 

Ich freue mich auf dich!

Gib deinem Pferd das Beste von dir selbst! Deine positive Energie.

FAQs

Abgrenzung Psychotherapie

Die Psychologische Beratung ist keine Psychotherapie. Ich behandle keine psychischen Störungen mit Krankheitswert laut ICD 11 und ich stelle auch keine Diagnosen. Ich arbeite weder psychotherapeutisch noch darf ich das. 

 

Kann ich auch persönlich in die Praxis kommen?

Nein. Sollten sich deine Probleme stark manifestiert haben, dass sowohl dein Pferd unter dir als auch du unter deinem Pferd leidest, dann buche ein VIP Coaching bei dir vor Ort für einen Tag. Dazu musst du vorab mit mir persönlich sprechen, um zu erörtern, ob ich wirklich der richtige Coach für dich bin. 

 

Für wen ist diese Coaching etwas?

Für alle, die mal genauer ihre wahren Probleme hinterfragen wollen, ihr Pferd besser verstehen wollen, sich auf große Ziele vorbereiten wollen oder vielleicht nur selbstbewusster werden möchten.

 

Ich brauche ein Notfall Coaching. Geht das?

Für akute Fälle steht ein schmales Kontingent an Online Coaching Plätzen zur Verfügung, die innerhalb von 24 Stunden gebucht werden können, soweit sie nicht bereits vergeben sind. Dazu musst du mir eine Email info@michaela-kronenberger.de schreiben und bereit sein, 30% Sofortverfügbarkeitszuschlag zusätzlich zum Originalpreis zu zahlen. 

 

Foto B: (c) Jm73 | Dreamstime.com, stock-image-gold-wreath-winner-number-one-image27944441