Stressage trifft Dressage

Stressage trifft Dressage

Es sind wieder Dressurlehrgänge für 2-3 Tage auf deiner Reitanlage buchbar. Endlich wieder miteinander in Kontakt kommen und Großartiges bewegen, neue Impulse setzen, Pferd und Mensch miteinander verbinden. Weg von Stressage hin zu Dressage mit positiven Emotionen, Leistungsbereitschaft, Freude, Freiwilligkeit und Harmonie. Fühlbar besser Reiten!

Hole dir deine individuellen Tipps, dein nächstes Level zu erreichen, deine Träume zu verwirklichen und das beste Geschenk für dein Pferd zu werden. Reite mit Zufriedenheit und Gelassenheit. Ich zeige dir, wie du glücklich in den Sattel steigst und auch glücklich wieder ab.

Auch Turnierreiter dürfen ihre Ziele mit Leichtigkeit und Glück erreichen. Vor allem dürfen sie mit ihren Stärken und gemeinsam mit den Stärken ihres Pferdes erfolgreich sein! Raus aus der Druck und Angstspirale.

Schreibe mir eine Email, wenn du einen Kurs an deinem Stall organisieren willst. Wir finden gerne einen gemeinsamen Termin. Ich komme auch zu dir nach AUT, LUX, CH. Weitere Details besprechen wir per Email.