Equitana 2022

Equitana 2022

7 Tage Emotionen pur liegen hinter mir. Die erste Messe seit langer Zeit fand endlich wieder statt und endlich konnten Menschen sich wieder live treffen und sich miteinander austauschen, lachen, Spaß haben und die Equitana genießen. Diese Messe stand ganz im Zeichen meines Buchthemas: Positive Emotionen!

Die Nachfrage nach meinem Buch war groß! Ihr ward so interessiert an Tipps im Umgang mit Emotionen. Viele Gespräche, einige Coachings und zahlreiche Tipps nahmen viele von euch vor Ort mit. Es ist so schön, in strahlende Gesichter zu schauen und von euren Fortschritten daheim zu hören. Nutze die positiven Emotionen für sich – statt der negativen gegen dich oder dein Pferd. Der Fnverlag machte es sogar in einer Übernachtaktion möglich, dass neue Bücher aus dem Verlag nachgeliefert worden sind, weil an Tag 6 meine Bücher ausverkauft waren.

In 6 Keynotes Erfolgsgeheimnis Emotionen sammelten viele Besucher neuen Input und neue Impulse, in ihre emotionale Stärke zu kommen. Am letzten Tag der Equitana fand dann noch ein besonderes Highlight statt: Eine Podiumsdiskussion mit den Autorenkollegen des FNverlags: Jörg Jacobs, Dr. Corinna Nerz, Christine Hlauscheck und Michaela Kronenberger. Wir diskutierten die Ganzheit des Menschen in Zusammenspiel mit der Einzigartigkeit des Pferdes. Eure Fragen waren willkommen. Durch die Runde führte Thies Kaspareit höchstpersönlich. Mein persönliches Highlight, denn das geht in die richtige Richtung. Jeder hat seine Stärken und zusammen sind wir unaufhaltbar.

Viele neue Kontakte sind entstanden und ich freue mich sehr auf alles, was da noch kommt. Ihr dürft gespannt sein!

Die nächste Messe wird für mich Pferd International sein.

Ich freue mich jetzt schon auf die Equitana 2023! Sehen wir uns da?