Was andere sagen

Bewertungen

Michaela Kronenberger


Schicke mir deine Bewertung nach einem Coaching gern per Email und hilf mir dadurch, so viele Reiter*innen wie möglich zu erreichen, emotional stark zu reiten und ihre psychodynamische Wechselwirkung auf ihr Pferd zu reflektieren und eine Inspiration für unseren Reitsport zu werden. Ich freue mich auch, wenn du mich in einem Beitrag oder deiner Story verlinkst. 
Wenn du Interesse hast, eine Rezension zu schreiben, kontaktiere mich und wir gehen in ein Barter-Agreement.

Das sagen andere

Eine Absolute Herzensempfehlung für mehr Klarheit und einen bewussteren Umgang mit seinen eigenen Gefühlen und Gedanken, die wir unbewusst aufs Pferd projizieren. Weiterentwicklungsbooster auf der mental-emotionalen Ebene. Wenn ich in meiner Energie bin, passt sich das Pferd mir an. Das ist ein wahnsinnig überwältigendes Gefühl. Danke für diese Erfahrung.

Vera, Dressur

Michaela Kronenberger hat mein Pferd und mich über einen längeren Zeitraum betreut - es war einfach super :-) !!!
Sie hat uns als "Gesamtpaket" gesehen und ist nie nach Schema F vorgegangen. Man fühlte sich bei ihr gut aufgenommen. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen hat sie uns beide Step by Step sehr kompetent, einfühlsam und motivierend gefördert. Man merkte, dass viel Hintergrundwissen da ist, und wenn es mal Probleme gab, hatte sie gleich mehrere Lösungsansätze parat.
Ich bin begeistert von ihrer tollen Art im Umgang mit Pferd und Reiter und kann sie nur jedem weiter empfehlen :-)

Petra, Trainerin

Unsere Tochter lernt unfassbar viel bei Michaela. Wir haben für sie ein Paket Reittraining mit ihrem Pferd und Emotionscoaching gebucht. Sie hat so einen großen Entwicklungssprung gemacht. Sie reitet mit viel mehr Gefühl und ist nicht mehr so verkopft, schnell aufgebracht und verzweifelt. Und sie lacht beim Training! Eine schöne neue Erfahrung, dass es auch Spass machen darf. Wir können Michaela ganz klar empfehlen. Ihre Geduld und ihr grossartiges Wissen, dass sie mit uns teilt sind so wertvoll und unbezahlbar. 5 Sterne von uns.

Jörn, Vater

Michaela Kronenberger ist eine sehr kompetent und erfahrene Trainerin! Mein Pferd und vor allem ich konnten sehr viel von Ihr lernen und sind so Glücklich wie nie zuvor. Endlich mal jemand, der meine Probleme beim Reiten aber auch die meines Pferdes gesehen und verstanden hat. Erklärungen sind sehr verständlich und man wird Schritt für Schritt, mit einem and das Pferd und den Reiter angepasstem Training, näher an sein Ziel gebracht. Ohne dabei überrumpelt zu werden. Was mir persönlich sehr wichtig ist, da es keinen Sinn hat, gleich von 0 auf 100 aufzubauen. Dadurch bekommt nicht nur der Reiter den Spaß am Sport zurück, sondern auch das Pferd. Mit jedem Training hatte mein Pferd sichtlich mehr spaß am Arbeiten und mehr eigenen Ehrgeiz entwickelt. Dadurch bin auch ich wieder super Happy und weiß nun, wie ich unsere Probleme auf die richtige und für uns beste weise angehen muss, um auch die Freude und den Spaß an diesem Sport weiterhin zu erhalten. Durch Frau Kronenberger können wir unsere gemeinsame Zeit im Training aber auch in der Freizeit endlich wieder genießen. Ich würde Sie jedem und immer weiter empfehlen und bin Dankbar für Ihre Arbeit und Geduld!!

Minna, Freizeit

Ich habe mich selbst besser kennengelernt. Ich habe tiefe Zugänge zu meinen Emotionen bekommen, die mir vorher gar nicht bewusst waren, wie sich das auf mein Pferd auswirkt. Einfach grossartig, sich selbst weiterzuentwickeln! Mir wieder zu vertrauen. Ich bin so dankbar! Es bringt mich unglaublich weiter mit meinem Pferd. Ich möchte noch mehr erfahren und bleibe definitiv dabei.

Mierella, Reiterin

Seitdem ich im Coaching war, lache ich auf dem Pferd bewusster. So viel ändert sich dadurch. Endlich habe ich mehr Leichtigkeit und das so leicht!

Anna, Turnierreiterin

Die Reitanalyse kann ich nur jedem empfehlen!

Anne, Reiterin

Ich habe ein Coaching gewonnen und bin begeistert! Ich habe meine Stall mobil gemacht, dass wir alle Michaela einladen, uns zu powern. Ich freue mich drauf!

Laura, Freizeit